Höhn Dentaltechnik
Gustav-Rommel-Str. 4
75210 Keltern

Telefon    0 72 36 - 18 64
Fax           0 72 36 - 25 30
eMail        info@hoehn-dental.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 7:30 - 18:00 Uhr
Fr:         7:30 - 15:00 Uhr

Julian Höhn

Gerne möchte ich Ihnen einen kurzen Abriss über meinen beruflichen Werdegang geben. Nach meiner Ausbildung zum Zahntechniker (2003-2007) begann ich 2009 den Bachelor-Studiengang „Dentale Technologien“ und von 2012 bis 2014 den Master-Studiengang „Angewandte Werkstoffwissenschaften“ an der Hochschule Osnabrück. Die Abschlussarbeiten wurden bei der Firma Kulzer in Hanau und Dentaurum in Ispringen geschrieben.

 

Nach der Beendigung des Studiums stieg ich im September 2014 in den elterlichen Betrieb ein und bin wieder zurück bei meinen Wurzeln, an der Seite meines Vaters. Ich bin froh diese Entscheidung für mich getroffen zu haben.

 

Was bringt uns nun die Zukunft???

 

Die zunehmende Digitalisierung wird die Zahntechnik in Zukunft noch mehr bestimmen und Einzug halten. Jedoch kann dieses Medium ob 3D-Drucker, Dental-Scanner oder Fräsmaschinen, den Zahntechniker in seiner Funktion nicht ersetzen!!! Wir als Zahntechniker mit unserem Know-how sind weiterhin notwendig, um den Zahnersatz in höchster Qualität und Ästhetik herzustellen. Des Weiteren ist die Kommunikation zwischen Labor/Zahnarzt/Patient ein entscheidender Faktor zur Umsetzung von qualitativ hochwertigem Zahnersatz. Wir stehen für Qualität und Präzision "Made in Germany".

 

25 Jahre Höhn Dentaltechnik und wir sagen DANKE!!! Ein großer Dank gilt hierbei unseren Kunden, die uns über Jahre hinweg die Treue halten und uns mit jedem Auftrag ihr Vertrauen aussprechen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um  den Service und die Qualitätsansprüche auf einem sehr hohen Level zu halten.

© 2013 - 2018 Höhn Dentaltechnik • ImpressumDatenschutzerklärung • Webdesign www.pauli-multimedia.com