Höhn Dentaltechnik
Gustav-Rommel-Str. 4
75210 Keltern

Telefon    0 72 36 - 18 64
Fax           0 72 36 - 25 30
eMail        info@hoehn-dental.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 7:30 - 18:00 Uhr
Fr:         7:30 - 15:00 Uhr

Das Labor

Das Dentallabor Höhn hat sich seit seinem Bestehen kontinuierlich weiterentwickelt und sich zu einer festen Größe in Bezug auf das zahntechnische Handwerk im Enzkreis etabliert.

 

Wir zeichnen uns vor allem durch unsere innovative  und präzise Technik sowie durch eine faire und ehrliche Beratung aus. Die Bedürfnisse des Patienten stehen bei uns im Vordergrund - durch unsere jahrelange Erfahrung können wir die besten Lösungsmöglichkeiten erarbeiten und die Patienten individuell beraten. Wir bieten qualitativ hochwertigen Zahnersatz "Made in Germany", der trotzdem noch bezahlbar ist und sich durch faire Preise auszeichnet.

 

Unser Labor ist mit modernen Arbeitsplätzen und den neuesten technischen Laborgeräten ausgestattet.
Seit dem Jahre 2011 tragen wir zudem das QS-Dentalsiegel.

© 2013 - 2018 Höhn Dentaltechnik • ImpressumDatenschutzerklärung • Webdesign www.pauli-multimedia.com